corona post ohne wappen

Besonnen aber konsequent verhalten:

Wir bitten unsere Mitbürger in dieser kritischen Phase der Ausbreitung des Coronavirus besonnen und konsequent die Weisungen unserer Bundesregierung zu beachten und umzusetzen. Gerade in schwierigen politischen Zeiten zeigt sich, ob und wie gut und verantwortlich eine Regierung arbeitet.

Wenn es um wichtige Entscheidungen für unsere Bürger geht, zeigt sich, warum die Volksparteien entgegen dem zumindest bis zuletzt gegenläufigen Trend eben doch verantwortliche Politik für die Menschen machen und wichtiger sind denn je.

Nutzen Sie die Zeit des Entschleunigens und Innehaltens, um eigenes Handeln neu zu überdenken und für die Zukunft wo immer möglich zu verbessern.

Ich wünsche uns allen Gesundheit und eine schnelle und erfolgreiche Beendigung der Pandemie.

Ihr Bernhard Maier

Vorsitzender CDU Engen